Feedback

Hier einige feedbacks zum Thema Tierkommunikation. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass zur Wahrung der Persönlichkeit nur einzelne Meinungen ohne Angabe von Personen aufgelistet werden!

Feedback schreiben

Feedback vom:

Vier Mal bisher hab ich deine Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren in Anspruch genommen.
Und war jedes Mal tief beeindruckt, fasziniert, bewegt und berührt.
Meine Katzen kanntest du nur von einem Foto her und hattest keine weiteren Informationen über ihre Persönlichkeit. Nur das jeweilige Problem und meine aktuellen Fragen an die Miezen waren von Belang.
Nach deinen verschiedenen Gesprächen mit Maggie, Luna und Oscar wusste ich:
JA, du hattest wirklich mit Maggie, Luna und Oscar gesprochen.
JA, genau so ist sie, die souveräne, reife, etwas strenge Luna.
JA, so tickt Maggie.
Und JA, typisch Oscar.
Was mich dann vollends überzeugt hat, war, dass Maggie dir von Situationen und Ereignissen erzählt hat, von denen nur mein Mann und ich wissen konnten. Und niemand sonst. So dachte ich zumindest.
Aber da gab es noch meine Katze Maggie. Die hatte das belastet und hat dir deshalb davon erzählt.

Alle meine Fragen an sie haben mir meine Katzen über dich,liebe Sabine, beantwortet.
Und TK hat was mit mir gemacht.
Mein Respekt, meine Achtung vor meinen Katzen und die Dankbarkeit für ihr Ver- und Zutrauen ist noch größer geworden.
Und ich habe ein noch umfassenderes Gefühl für ihre vielschichtige Persönlichkeit bekommen.
Ich hab meine Katzen tatsächlich noch besser kennengelernt. Und ein wenig mehr auch mich.
Denn letztendlich ist so ne Katze (genau wie Hund, Kaninchen, Pferd, Schwein, Maus...) auch nur ein Mensch.
Mit ganz normalen Gefühlen und Reaktionen, wie sie jeder von sich kennt:
Verärgerungen
eifersüchtigen und neidischen Gefühlen
Ängsten
Stress
Sehnsüchten
Wünschen
Sticheleien
Rivalitäten
Zuneigungen
Abneigungen
Besitzansprüchen
Selbstsicherheiten
Unsicherheiten und und und

Jederzeit würde ich die TK wieder bei Fragen, Problemen und schweren Erkrankungen in Anspruch nehmen.
Und irgendwann werde ich auch an TK Kursen teilnehmen, um dann selbst mit meinen Miezen bei Milch und Keksen auf Sendung zu gehen.

vielen Dank für alles, liebe Sabine
Tierkommunikation öffnet Türen in eine neue, spannende und faszinierende Welt

Feedback vom:

"Mir waren immer wieder Dinge passiert, die mich irritierten, weil ich keine Ahnung hatte, woher sie kamen. Warum wurde ich für so Vieles verantwortlich gemacht? Warum verhielten sich mein Chef und dann auch meine Kollegen zunehmend 'komisch'? Ich war voll durcheinander!
Inzwischen kann ich sehen, wo ICH in diesem Spiel stand. Und ich konnte es ändern. Und als ich mich änderte, änderten sich 'die Anderen' wie aus Zauberhand mit... Danke...."

Feedback vom:

"Ich hatte ein Ziel, wusste aber nicht, wie es zu erreichen war. Es gab so viele Ablenkungen und ich wurde mir immer unsicherer. Mit dem Coaching wurde eine Basis geschaffen, auf die ich mich verlassen kann.
Denn sie trägt..."

Feedback vom:

"Durch den Kontakt zu meinen Chakratieren fühle ich mich tatsächlich wieder ganz! Es ist unglaublich, welche archetypischen Geschichten wir da in uns haben und wie sie genau die Themen widerspiegeln, die wir mit dem Verstand nicht begreifen...Als ich alle 7 Chakren aufgesucht und die inneren Tiere dazu kennengelernt hatte, kam es zum Konzil. Dabei beratschlagen die Tiere, wem von ihnen geholfen werden muss und es kommt zu einer Heilungszeremonie. So etwas Berührendes hatte ich noch nie erfahren und ich kann es auch nicht in Worte fassen. Ich weiss nur, dass es genau richtig war. Und seitdem das Tier aus meiner Kehle geheilt wurde, finde ich wieder die richtigen Worte und kann mit anderen entspannt kommunizieren..."

Feedback vom:

"Ich hatte mich für diese Methode entschieden, weil sie fundiert zu sein schien und gute Ergebnisse bringen sollte. Was ich fand, war aber viel mehr - es war ein ruhiger, bewusster, liebevoller Weg zu mir selbst...
Wie lange war ich dort nicht mehr gewesen? Wie lange hatte ich nicht mehr auf meine innere Stimme gehört? Ich hatte mich so oft gefragt, wie es sein konnte, dass ich jetzt dort war, wo ich war. Aber ich hatte nie wirklich hingehört, hatte vergessen, habe einfach immer weitergemacht...Kein Wunder, dass
ich mich verlaufen hatte...Jetzt komme ich zurück!"

Was ist die Summe aus 7 und 6?